Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Etwas stimmt nicht mit unsere orange , kohlesaure ist eindeutig schwacher , und der geschmack ist nicht mehr gleich gut , orange war meine beliebste getranke seit ich in der schweiz (11 jahren ) aber mit die änderungen leidet wird nicht mehr
  • Mir schmeckt das Getränk sehr gut! Jedoch die Flasche lässt zu Wünschen übrig! Sie ist einfach zu weich! Schade!
    • Sali Fortuna
      Die Änderung betrifft nicht alle PET Flaschen. Bei Aproz sind es beispielsweise die M-Budget und Aquella Produkte, zu welchen eben auch das M-Budget Orange gehört. Leider haben wir keine detaillierten Informationen darüber, wie viel PET genau auf welche Flaschen eingespart wurden.
      Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team
    • Hallo M-Infoline
      Danke für die ausführliche Antwort.
      Da bleibt mir aber nur zu sagen oder besser zu fragen: Sind den alle Pet Flaschen so oder nur die M-Budget?
      Beste Grüsse
    • Liebe Fortuna
      Vielen Dank für deinen Beitrag. Wir bedauern, dass du mit der PET Flasche des M-Budget Orange nicht zufrieden bist.

      Im Rahmen des ökologischen Engagements setzt sich unser Hersteller (Aproz Sources Minérales SA) in einem andauernden Erleichterungsprozess des Verpackungsmaterials, besonders in der Gewichts-Verminderung der PET-Flaschen, ein.

      Dieses Engagement, bezieht sich auf die ISO 14001 Zertifizierung, die Aproz Sources Minérales SA im Oktober 2009 erhalten hat. In der Zertifizierung ist die Verminderung und Reduzierung des Verpackungsmaterials und des PET ein wichtiger Bestandteil. Die CO2-Emissionen können somit reduziert werden. 
      Der Einsatz von ca. 35% wiederverwertbarem Material für die Herstellung neuer Flaschen sowie der Transportpolitik mit der Bahn (über 90% der Lieferungen) gehören ebenfalls dazu.

      Zur Erhöhung der Nachhaltigkeit wurde das PET-Gewicht gesenkt. Deshalb ist die Flasche ein bisschen weicher.
      Wir hoffen, dass dir diese Angaben weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Abend.  
      Bis bald in deiner Migros!
      Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team

Zutaten

Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Konzentrat, Kohlensäure, Säuerungsmittel : Citronensäure, Säureregulator : E331, natürliches Aroma, Stabilisatoren : Gummi arabicum und E445, Aromen, Antioxidationsmittel : Ascorbinsäure, Farbstoff : Carotine.

Nährwerte

100 ml250 ml%*
Energie
117 kJ ( 28 kcal )
293 kJ ( 70 kcal )
4%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0 g
0 g
0 g
0 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
6.9 g
6.9 g
17 g
17 g
7%
19%
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
0 g
0 g
Salz
0 g
0 g

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer120911400000
GTIN7617500190440, 8891, 7613269189213, 7617027005548, 7613269189220
HerkunftHergestellt in der Schweiz:
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...