M-Budget Olivenöl Vergine

  • Marke: M-Budget
10.– CHF|1l

M-Budget Olivenöl Vergine

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.0194 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seinen Geschmack und seine Vielseitigkeit, bemängeln jedoch den starken Preisanstieg, der es für viele zu teuer macht. Einige Kunden sind bereit, den höheren Preis für die Qualität zu zahlen, während andere das Produkt aufgrund des Preises nicht mehr kaufen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

194 Bewertungen

gestern

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

vor 4 Tagen

Zu teuer

vor 5 Tagen

alles ist super

letzte Woche

Bearbeitet

Jetzt hat die Migros aber einen total mächtig einen an der Waffel !!! Wieviel „mehr“ wollt ihr für dieses Öl verlangen ??? Dass hat mit M-Budget nichts zu tun !!! Dass nenne ich abzocke !!!

vor 2 Wochen

Gutes Produkt

vor 2 Wochen

Was soll ich sagen, nur dass sie gut ist

vor 2 Wochen

Bearbeitet

Warum wurde der Preis von 4.60 auf 10 CHF erhöht? Für das Olivenöl 5 *, Preis 1 *.

vor 2 Wochen

Sehr gutes Öl, aber ich kaufe es nicht mehr, weil es zu teuer ist, um M-Budget zu sein.

vor 2 Wochen

Bearbeitet

Wir lieben das Olivenöl,aber heute hab ich mich erschrocken,als ich den preisaufschlag sah 😱 Ok,ich habe erfahren das die Ernte letztes Jahr sehr schlecht war. Dan kann ich es verstehn das die Preise gestiegen sind. Hoffe das es dieses Jahr wieder besser wird,damit der Preis wieder etwas runter geht.

vor 2 Wochen

Bearbeitet

leider ist der preis um das XX fache gestiegen in den letzten monaten. schade. man kann nun gleich ne marke kaufen. vor kurzem noch 4.90.-! dann bald mal auf 7.- und nun 10.-. das ist wucher... das bio marken öl ist ja gleichteuer!!!