M-Budget Maiskörner

  • Marke: M-Budget
0.95 CHF|285g

M-Budget Maiskörner

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5119 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, die gute Qualität und den Geschmack. Einige Kunden bemängeln jedoch eine gewisse Inkonsistenz im Geschmack und die Schwierigkeit, die Dose zu öffnen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

119 Bewertungen

vor 3 Tagen

Das ist nicht schlecht

vor 4 Tagen

Gut

vor 2 Wochen

Guter Preis und gutes Produkt

vor 2 Wochen

Tip top

vor 3 Wochen

👍🏻

vor 3 Wochen

Bon

vor 4 Wochen

sehr gut

letzten Monat

Seltsam, sämtliche Daten sind ersichtlich nur nicht, woher genau das Mais stammt, dass in den Büchsen ist - oder vielleicht bin ich blind...?

letzten Monat

Bonne qualité prix. Il faudrait aussi faire en petites boîtes svp

vor 2 Monaten

Bon