M-Budget Klebestift

  • Marke: M-Budget
0.80 CHF|9g

M-Budget Klebestift

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.941 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden loben das Produkt als gut und preiswert, während andere bemängeln, dass der Klebstoff nicht gut haftet und schnell trocknet. Es gibt auch Kritik an der mangelnden Haltbarkeit des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

41 Bewertungen

vor 10 Stunden

Klebt sehr schlecht

letzte Woche

Einigermassen ok

vor 4 Wochen

Top

letzten Monat

Gut 👍🏽

letzten Monat

klebt nur kurz und fällt dann ab

vor 2 Monaten

Bin ja auch für Budget Produkte, aber das geht gar nicht: Trocknungszeit 0.5 Sekunden. Bitte aus dem Sortiment nehmen

vor 2 Monaten

Einfache Blätter ja

vor 2 Monaten

utile

vor 2 Monaten

Nie wieder

vor 2 Monaten

Der Klebestift klebt nicht