Wann gibt es diese wieder in 9500 Wil?
In der App sind sie nicht aufgeführt
Wieso sind diese nicht mehr in der App? App wurde heute Morgen aktualisiert.
Hallo indios, vielen Dank für deine Nachricht. Gemäss unserer Prüfung zeigt es die M-Budget Kiwis auf der Webseite sowie in der App an. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Jetzt ja, gestern den ganzen Tag nicht!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Woher kommt die Kiwi und kann ich sie mit der Schale essen
Hallo mevoneuw, aktuell kommen die Kiwis aus Griechenland. Die Kiwis kann man grundsätzlich schon mit der Schale essen. Jedoch empfehlen wir dir, diese vorher auf jeden Fall zu waschen. Herzliche Grüsse,
dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum wird dieses Superprodukt in der Migros 9500 Wil SG nicht mehr geführt? Ein weiteres Produkt, das einfach verschwindet. Was ist los mit der Leitung in 9500 Wil SG?
Weshalb gibt diese Verpackung nicht mehr in den MIgros Filialen bzw warum gibt es nur Extra Kiwi offen.... früher gabs die auch ohne Extra, und das zu einem viel günstigeren Preis
Hallo, eigentlich kaufe ich die Kiwis in Luzern ein. Zum Glück hab ich sie in Küssnacht noch so gefunden. Finde ich nämlich super.
Danke.
Hallo
Wollte fragen, ob es die M-Budget Kiwis nicht mehr gibt. War heute in der Migros und sie waren verschwunden.
Danke für die Rückmeldung
Hallo frei8
Vielen Dank für dein Interesse.
Die M-Budget Kiwis sind nach wie vor erhältlich. In welcher Migros kaufst du denn vorzugsweise ein? Gerne klären wir die Sachlage für dich ab.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
Diese Kiwis sind super im Preis, doch in der Qualität schlechter als die normalen. Oft sind sie aussen ganz weich und innen steinhart, wie ein Kern.
Hallo Gast
Wir bedauern, dass dich die Kiwis nicht überzeugt haben.
Natürlich ist es uns ein Anliegen, stets sehr gute Qualität in unseren Läden anzubieten. Diese versuchen wir einerseits durch klare Anforderungen an unsere Lieferanten, andererseits auch durch strenge Kontrollen zu garantieren. Bestimmte Qualitätsmängel treten teilweise erst nach einiger Zeit in Erscheinung und sind optisch kaum erkennbar. Deine Beobachtung haben wir unserem Lieferanten weitergeleitet.
Generell kannst du Produkte, mit denen du nicht zufrieden bist, in die entsprechende Filiale zurückbringen und bekommst vor Ort gegebenenfalls Ersatz.
Beste Grüsse
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.