M-Budget Kaubonbons

  • Marke: M-Budget
2.40 CHF|400g

M-Budget Kaubonbons

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.591 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seinen guten Geschmack, seine Qualität und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden wünschen sich mehr Sortenvielfalt und kritisieren die Plastikverpackung. Es wurde auch bemerkt, dass das Produkt schnell süchtig macht und ideal für Autofahrten ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

91 Bewertungen

vor 4 Tagen

Preiswert und mit Zucker. Ich mag keine Bonbons mit künstlichem Zucker, die auf den Magen schlagen.

vor 4 Tagen

Fein aber bitte nicht im Plastikbeutel!

vor 2 Wochen

Feine Bonbon , immer fein zu naschen

vor 3 Wochen

Gute Qualität

vor 4 Wochen

Gut

vor 2 Monaten

bon

vor 2 Monaten

Bon

vor 2 Monaten

Mmm lecker

vor 2 Monaten

Trop bon………´´

vor 2 Monaten

🖐🏼