• M-Budget
    M-Budget
29

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Bisher fand ich den toll, aber mit der "neuen Rezeptur" kaufe ich den bestimmt nicht mehr. Habe nach einem Bissen den ganzen Rest in den Abfall geworfen, weil er einfach nur süss schmeckte - und Kartoffelsalat, der nach Zucker schmeckt, ist für mich komplett ungeniessbar.
  • hab ihn mit Engadinerwurst zusammen Gegessen. Mir dürfte er 1 kleinen Löffel mehr Essig haben und auch Mayonnaise dürfte etwas mehr sein. Danke

Zutaten

Kartoffeln 75%, Rapsöl, weisser Balsamico Essig (Weinessig, Zucker, Farbstoff : Zuckerkulör), Zwiebeln, Senf, Tafelessig, Streuwürze, Kräuter, Kochsalz, Zucker, modifizierte Maisstärke, Gewürze, Konservierungsstoff: Natriummetabisulfit.

Nährwerte

100 g200 g%*
Energie
523 kJ ( 125 kcal )
1045 kJ ( 250 kcal )
12%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
6.5 g
0.5 g
13 g
1 g
19%
5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
14 g
2.4 g
28 g
4.8 g
11%
5%
Ballaststoffe
1.7 g
3.4 g
Eiweiss
1.8 g
3.6 g
7%
Salz
0.99 g
2 g
33%
Natrium
0.39 g
0.78 g

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer130316100000
GTIN7613404100530, 7616800624983
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...