Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Warum sind die teilweise riesigen, teilweise zerbrochenen M-Budget Karotten gleich teuer wie die normalen? Was soll mein Anreiz sein, diese zu kaufen?
Guten Tag Himbeersirup007, danke für deine Anfrage. Kannst du uns bitte präzisieren, welche Karotten hier verglichen werden? Bitte mit Angabe der Artikelnummer. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
274502602200 und 274502502400
Hallo Himbeersirup007, vielen Dank für deine Rückmeldung. Unser Ziel ist es, unserer Kundschaft eine vielfältige Produktauswahl anzubieten, die sowohl unterschiedliche Vorlieben als auch Budgets berücksichtigt. Die M-Budget Karotten bieten wir als preisgünstige Alternative an und legen den Fokus dabei auf Nachhaltigkeit und die Vermeidung von Lebensmittelverschwendung – daher können Grösse und Form der Produkte variieren. Gleichzeitig führen wir mit den Fresca Karotten einen weiteren preislich attraktiven Artikel im Sortiment. Auf diese Weise können unsere Kundinnen und Kunden selbst entscheiden, welches Produkt ihren Bedürfnissen entspricht. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Danke für Ihre Antwort, aber ich verstehe immer noch nicht, warum der Kilopreis für die qualitativ weniger guten M-Budget Karotten gleich hoch ist wie für die normalen Fresca Karotten.
Hallo Himbeersirup007, M-Budget steht seit jeher für ein klares Versprechen, die günstigste Alternative für unsere Kundinnen und Kunden anzubieten. Seit letztem Herbst setzen wir zudem eine neue Tiefpreisstrategie um. Unser Ziel ist es, ein Sortiment zu schaffen, das in Qualität und Preis mit den Angeboten von Discountern vergleichbar ist. Im Rahmen dieser Strategie prüfen wir aktuell die Preise von über 1000 Produkten und passen sie, wo nötig, an. Dabei kann es zu Veränderungen im Sortiment und im Preisgefüge kommen. Ein Beispiel dafür ist, dass die Standard-1-kg-Rüebli momentan zum gleichen Preis wie die M-Budget-2-kg-Rüebli angeboten werden. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
wie wird die frischheit der Karotten vor einfüllen in die Verkaufspackung intern geprüft?
Kauf ist glaub "leider" eher mit gut Glück verknüpft?
Hallo Stefan7, vielen Dank für deine Nachricht und das Foto. Oje, das Bild spricht tatsächlich für sich! Für die Umstände bitten wir dich um Entschuldigung. Die Qualität versuchen wir durch klare Anforderungen an unsere Lieferanten und durch strenge Kontrollen bei der Warenannahme zu garantieren. Bestimmte Abweichungen treten teilweise erst nach einiger Zeit in Erscheinung und sind optisch nicht immer auf Anhieb erkennbar. Unser Ziel ist es, dies zu verhindern, weshalb wir stetig daran arbeiten und die betroffenen Artikel aus den Regalen aussortieren. Dass uns dies bei der von dir gekauften Packung nicht gelungen ist, tut uns leid. Deine Erfahrungen nehmen wir zum Anlass, die Prüfungen zu straffen. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Waren von nicht zufriedenstellender Qualität an den Kaufort zurückzubringen. In der Filiale erhältst du Ersatz oder eine Rückvergütung. Wir hoffen, deine Erfahrungen mit uns sind in Zukunft wieder positiv. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.