Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Wurde etwas am produkt verändert? Der geschmack ist irgendwie anders kann das sein?
Vielen Dank für die Anfrage, Tati. Uns ist keine Veränderung bekannt, wir prüfen das aber gerne. Bitte teile uns noch die Lotnummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum mit. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Danke für die antwort ich denke dan liegt es an mir. Aber ich kann die nummer gerne sendem
Hallo Tati99, danke das Foto. Bei diesem Produkt gab es keine Rezepturänderung. Da Kaffee jedoch ein Naturprodukt ist, kann es zu natürlichen Schwankungen kommen. Zudem können äussere Einflüsse wie Licht, Wärme oder Sauerstoff den Geruch der Kaffeebohnen beeinflussen.
Unser Rückstellmuster der betreffenden Charge wurde von uns geprüft. Dabei entsprach das Aromaprofil in Geruch, Geschmack und Aussehen unserem gewohnten Standard.
Wie es zu der von dir beschriebenen Abweichung gekommen ist, können wir leider nicht vollständig nachvollziehen. Da wir bisher keine weiteren Reklamationen zu dieser Charge erhalten haben, gehen wir von einem bedauerlichen Einzelfall aus. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.