M-Budget Himbeeren

  • Marke: M-Budget
5.– CHF|500g

M-Budget Himbeeren

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

7 Fragen

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Grüezi mitenand! Der Kauf dieser Himbeeren ist wie "Russisch-Roulette" da der Inhalt nicht sichtbar ist. Aber schon beim Öffnen weiss ich jeweils WOHER sie kommen. Wenn viele Bruchstückli drin sind, ist die Herkunft üblicherweise SERBIEN. Leider habe ich im Laden die Brille nicht dabei gehabt und sah das kleingedruckte nicht. Jetzt habe ich - zu meinem Bedauern - 3 Beutel mit MINDERWERTIGEM Inhalt. Es gibt aber auch M-Budget-Himbeeren anderer Provenienz, welche ERSTKLASSIG sind und als Bonus sogar nach dem Auftauen fein duften. Ich hätte auch ein aktuelles Foto, welches ich aber hier nicht hochladen kann. Schade !! Bitte diesen Eintrag weitermelden, da die Einkäufer natürlich nicht wissen, was da von woher kommt und was jeweils im Detail drin ist. Ich, als regelmässiger Käufer, aber schon. Mein Wunsch wäre also: KEINE Serbien-Beeren mehr, bitte.......

vor 3 Jahren

Kaufe oft diese Himbeeren mit Herkunft aus Serbien und sind immer gute Qualität. Denke du hast eher ein Problem weil sie aus Serbien kommen

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Hallo Martin52, vielen Dank für deine Mitteilung. Könntest du dich allenfalls mit den Fotos, der LOT-Nummer sowie dem Mindesthaltbarkeitsdatum über das Kontaktformular melden? Wir würden dem gerne genauer auf die Spur gehen. Es könnte sich hierbei auch um einen Transportschaden handeln. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 4 Jahren

Bearbeitet

Warum haben diese Himbeeren so viel Kalorien? Normal haben Himbeeren 34 Kal.

vor 4 Jahren

Hallo indios, bei Früchten und Beeren schwanken die Nährwerte je nach Sorte und Reifegrad. Es ist mit Schwankungen zwischen 45 und 54kcal pro 100g zu rechnen. 34 kcal/100g ist eher tief und deutet auf eine zuckerarme Sorte oder einen frühen Erntezeitpunkt hin. So oder so: Himbeeren sind jedenfalls keine Kalorienbomben! Sonnige Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 5 Jahren

Was sind die Standards betreffend den Spritzmittel/Pestizide die für dieses Produkt verwendet werden? Frage mich nur, ob ich dieses Produkt mit gutem Gewissen essen kann, oder ob ich mir da mehr Chemikalien reinwerfe als sonstige gesunde Stoffe? Oder anderst gefragt, der Unterschied betreffend Anzahl Spritzungen (und welche) von Bio Himbeeren zu M-Budget. Vielen Dank :)

vor 11 Jahren

Guten Tag M-Infoline,
woher kommen diesen Himbeeren?
LG Corini

vor 11 Jahren

Oh....
vielen Dank, das wusste ich nicht. (Woher weisst du das?)
Habe mir überlegt, sie zu kaufen. Jetzt werde ich es nicht tun.

vor 11 Jahren

Jetzt habe ich gerade auch noch selbst eine Antwort auf www.leshop.ch gefunden:
Provenance: Hongrie, Serbie, Pologne.

Gast

vor 11 Jahren

Ja das denke ich auch. Habe Deutschland/Österreich oder so erwartet...
Bin aber froh, dass sie "nur" aus Europäischen Ländern kommen und nicht aus Chile.
Trotzdem warte ich lieber noch eine Weile, bis ich für frische Himbeeren nur durch den Garten spazieren muss und die Hand ausstrecken... ;) freu

vor 11 Jahren

Das war natürlich von mir :)
Ja das denke ich auch. Habe Deutschland/Österreich oder so erwartet...Bin aber froh, dass sie "nur" aus Europäischen Ländern kommen und nicht aus Chile.Trotzdem warte ich lieber noch eine Weile, bis ich für frische Himbeeren nur durch den Garten spazieren muss und die Hand ausstrecken... ;) freu

vor 11 Jahren

Hallo Corini
Die Herkunft der Himbeeren ist auf der Verpackungsrückseite abgedruckt.
Die M-Budget Himbeeren stammen aus Ungarn, Serbien oder Polen.
Wir hoffen, dir hiermit behilflich zu sein und wünschen dir einen schönen Tag. Dein M-Infoline Team

vor 11 Jahren

diese Himbeeren kommen bei mir täglich ins Morgen-Müesli :)
Nur etwas würde ich gerne noch wissen:

Sind die Himbeeren zusätzlich gezuckert? Es steht nämlich weder "ungezuckert" noch "mit Fruchtzucker gesüsst", wie bei den anderen beiden Packungen, die erhältlich sind...

vor 11 Jahren

Hallo Cochise
Es freut uns, dass dir die M-Budget Himbeeren so gut schmecken.
Diese Himbeerensind nicht gezuckert.
Falls wir einem Produkt Zucker zufügen, deklarieren wir dies auf der Verpackung.Du würdest den Zucker also in der Zutatenliste erkennen.
Wir hoffen, dir hiermit behilflich zu sein und wünschen dir einenschönen Tag. Dein M-Infoline Team

vor 11 Jahren

Keine Frage, die Himbeeren schmecken! Aber der Anteil an zerbröselten Beeren ist recht gross. Puriert man sie, macht eine Creme oder ein Tiramisu daraus, spielt das keine grosse Rolle. Will man die Himbeeren aber optisch schön anrichten, als Deko auf einer Fruchttorte oder so, muss man schon ziemlich aussortieren. In diesem Fall ist es besser, Beeren aus einer stabilen Kartonpackung zu nehmen.

vor 11 Jahren

Liebe Ragusa
Vielen Dank für deine wertvolle Rückmeldung.
Es ist tatsächlich so, dass bei den M-Budget Himbeeren die Anzahl der Bruchstücke grösser sein darf als bei anderen Himbeerprodukten. Dies stellt auch eine Differenzierung zu unseren M-Classic Himbeeren dar.
Wir hoffen, dass dir unsere M-Budget Himbeeren für deine Desserts trotzdem weiterhin schmecken und wünschen dir einen schönen Tag. Dein M-Infoline Team

Gast

vor 12 Jahren

Mmmh, die Himbeeren sind superfein! Aber mit der Verpackung bin ich nicht zufrieden. Letztes mal sind mir die Himbeeren im Kühlschrank ausgelaufen, dies mal bereits in der Einkaufstasche auf dem nach Hause weg.. ;-(

vor 12 Jahren

Ich verfrachte die Packung ab der Kühltheke bis an die Kasse und danach sofort wieder in eine isolierte Kühltasche damit die Kühlkette nicht zu lange unterbrochen wird. Ausser einem Mischsalat, der sich bombierte, hatte ich noch nie Probleme mit gekühlter Ware. Eine festere Verpackung erhöht den Preis, was nicht "M-Budget-Like " wäre!

vor 12 Jahren

Hallo mohesa

Danke für deinen Hinweis zur Verpackung. Es freut uns natürlich, dass dir die Himbeeren so gut schmecken.

Für das Auftauen empfehlen wir dir grundsätzlich, einen Teller darunter zu legen, damit sich die Flüssigkeit dort fängt und sauber abtropfen kann. Für den Heimtransport empfiehlt sich eine Kühltasche um ein frühzeitiges Auftauen zu vermeiden.

Die Fachstelle wird bei der nächsten Verpackungsproduktion Verbesserungsmassnahmen prüfen um diesen Umstand bestmöglich zu beheben.

Beste Grüsse Dein M-Infoline Team