• M-Budget
    M-Budget
10
4.80

M-Budget Gemüsemischung

1.2kg

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Die PrixGarantie Gemüsemischung von Coop kostet gleich viel jedoch wird nur Schweizer Gemüse verarbeitet.
  • Ich habe mir mal gedacht ich versuche diese Gemüsemischung mal. Und ich fand sie ganz gut. Dennoch bevorzuge ich frisches Gemüse. Wenn es aber mal schneller gehen muss kommt M-Budget Gemüsemischung zum Einsatz.
    • Hast du schon mal die Gemüsemischung PrixGarantie von Coop probiert? Kostet genau gleich viel jedoch kommen die Zutaten alle aus der Schweiz.
10 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 3.8 Sternen bewertet.
Zutaten

Karotten 25%, gelbe Karotten 25%, Erbsen 24%, Blumenkohl 24%, Rapsöl, Kochsalz, weisser Pfeffer.

Nährwerte
100 g120 g%*
Energie
201 kJ ( 48 kcal )
241 kJ ( 58 kcal )
3%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
1 g
0.5 g
1 g
0.5 g
1%
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
6 g
4 g
8 g
4.5 g
3%
5%
Ballaststoffe
3.5 g
4 g
Eiweiss
1.5 g
2 g
4%
Salz
0.34 g
0.41 g
7%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer161644600000
GTIN7613269270201, 7613269270218
HerkunftElaboré en Belgique
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...