M-Budget Fleischkäse

  • Marke: M-Budget
3.70 CHF|350 g1.05 / 100 g

M-Budget Fleischkäse

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.4175 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Fleischkäse für seinen guten Geschmack, seine Qualität und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf die Dicke der Scheiben und die Würzung, aber insgesamt wird das Produkt als vielseitig, saftig und beliebt bei Kindern beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

175 Bewertungen

super gut

vor 6 Tagen

Sehr schmackhaft

vor 6 Tagen

Fein

vor 2 Wochen

Das Top

vor 3 Wochen

Fein im Geschmack

vor 4 Wochen

Super zum Anbraten

vor 4 Wochen

Mit Ei warm so gut.

vor 4 Wochen

Sehr feiner Fleischkäse… Scheiben etwas zu dick, lieber für den gleichen Preis 2 Scheiben draus machen

vor 4 Wochen

Teuer für ein Billigprodukt

vor 4 Wochen

Super Geschmack