M-Budget Eier-Ravioli

  • Marke: M-Budget
2.70 CHF|1200g

M-Budget Eier-Ravioli

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.293 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen heben hauptsächlich den guten Geschmack und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis der Ravioli hervor. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass es zu viel Sauce gibt. Trotzdem wird das Produkt als praktisch und lecker beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

93 Bewertungen

vor 4 Tagen

Preis Leistung ist okay

vor 4 Tagen

Guter Preis,gute Füllung

vor 4 Wochen

fein

vor 4 Wochen

Sehr gut und preiswert

vor 4 Wochen

Für mich die besten Ravioli, v.a. wegen der leckeren Sauce, auf dem Markt. Ich verstehe aber nicht, warum so viele Filialen die Ravioli nicht mehr führen!!!

letzten Monat

Für uns geschmacklich die besten Raviollis, Preisleistung trifft voll zu

letzten Monat

Macht den Job zu viel Tomate

letzten Monat

Gut wen man etwass nachwürzt

letzten Monat

zur Fehlerbehebung

vor 2 Monaten

Bearbeitet

Zu viel Sauce, ansonsten sehr gut.