M-Budget Duschgel

  • Marke: M-Budget
0.60 CHF|500ml

M-Budget Duschgel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.263 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Duschgel für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, den angenehmen Duft und die praktische Verpackung. Einige Kritikpunkte sind das Vorhandensein von Mikroplastik und eine wahrgenommene Änderung des Duftes. Insgesamt sind die Kunden jedoch zufrieden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

63 Bewertungen

letzte Woche

ausgezeichnetes Verhältnis von Qualität und Preis

letzte Woche

Einfach für jeden Tag

vor 2 Wochen

Mikroplastik geht gar nicht

vor 3 Wochen

preis leistung stimmt

letzten Monat

Super

vor 2 Monaten

Gut

vor 2 Monaten

Geschmack gut, Flasche schön. Tolles produkt

vor 2 Monaten

Ich finde dieses Duschgel supper auch der Dufft ist richtig gut. Würde es sogar noch Kaufen wen es einen Franken teurer wäre dan dürfte es aber kein Microplastik mehr drin haben (Polyquaternium-7).

vor 2 Monaten

economicissimo e pratico

vor 3 Monaten

Très bon rapport qualité-prix, rechargeable, odeur agréable, doux à la peau