M-Budget Bohnen 1kg

  • Marke: M-Budget
7.95 CHF|1kg

M-Budget Bohnen 1kg

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

2 Fragen

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Kann man diese Bohnen auch für Espressos brauchen, da ich die M-Budget Espresso Bohnen nicht mag?

vor 2 Jahren

Hallo FelixHasler, vielen Dank für die Frage. Ja, das ist möglich. Grundsätzlich kann man jeden Kaffee als Espresso zubereiten. Es ist Geschmacksache, ob man lieber einen Lungo oder einen stärkeren «Espresso» trinkt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

letztes Jahr

Kann man gut als Espresso verwenden

vor 3 Jahren

Enthält diese Packung 2 verschieden Bohnenarten?

vor 3 Jahren

Guten Morgen Michi2000 Steht ja in den Produktinformationen: Botanische Sorte: Arabica/Robusta Arabicabohnen sind grösser und flacher, die Form ist deutlich ovaler. Die Einkerbung auf der flachen Seite ist in sanfter S-Form geschwungen. Robustabohnen sind rundlicher und kleiner und haben einen fast geraden Einschnitt auf der flacheren Seite. Beste Grüsse Frederica

vor 3 Jahren

@frederica heisst das diese Verpackung 2 Sorten enthält? Ja oder nein?

vor 3 Jahren

Vermute ja! Kenne die M-Budget Kaffeebohnen nicht und werde sie auch nicht kennenlernen 🙅🏻‍♀️ ↵M-Infoline wird Dir sicher eine Antwort liefern.

vor 3 Jahren

Hallo Michi2000, besten Dank für die Anfrage. Nein, dieser Artikel enthält nur Robust Bohnen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team