M-Budget Blütenhonig flüssig

  • Marke: M-Budget
3.50 CHF|500g

M-Budget Blütenhonig flüssig

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.3124 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Honig für seinen guten Geschmack, seine flüssige Konsistenz, die sich gut zum Backen eignet, und sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass das Produkt zu süss ist und die Herkunft nicht klar angegeben ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

124 Bewertungen

vor 2 Wochen

Kauf für eine andere Person

vor 2 Wochen

ok

vor 3 Wochen

Ausgezeichnetes Produkt

vor 4 Wochen

Sehr gut zu vernünftigem Preis. War bei einem Ranking vor etwa 10 Jahren ganz oben. Wäre gut, wieder einmal zu hören, dass dieser Budget Honig "ungiftig" geblieben ist

letzten Monat

Topp Preis Leistung

vor 2 Monaten

Geschmacklich sehr fein, und gutes Preisleistungs- Verhältnis

vor 2 Monaten

👍🏻

vor 2 Monaten

Bien

vor 2 Monaten

Ok

vor 2 Monaten

Buono