Luzerner Lebkuchen

  • Label: Aus der Region
6.95 CHF|450g

Luzerner Lebkuchen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.522 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben den Geschmack des Produkts, das oft mit dem von hausgemachten oder Bäckerei-Lebkuchen verglichen wird. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf den Preis, die Verpackung und gelegentliche Qualitätsprobleme, doch insgesamt wird das Produkt als ausgezeichnet bewertet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

22 Bewertungen

vor 3 Monaten

Sehr gut nicht so trocken

vor 3 Monaten

👍🏻

vor 4 Monaten

Wie aus einer Bäckerei

vor 4 Monaten

Immer wieder gerne.

vor 4 Monaten

Schmeckt wie von einer Hausgäckerei, sehr gutes und Regionales Produkt. Kann ich voll dahinter stehen.

vor 4 Monaten

Einfach nur lecker. Preis eher hoch

sehr lecker

vor 5 Monaten

Den besten Lebkuchen den ich jetzt bis jetzt gegessen habe

vor 9 Monaten

Fein

letztes Jahr

Leider nein. Sehr trocken. Schaut euch mal den lebkuchen in die Niederlanden an: Taai Taai. das wäre was für den Weihnachtszeit.