Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Heute machte ich mir Luganighe mit einer in derselben Pfanne zubereiteten Tomate und Ringen einer Schalotte. Dazu gab's eine feine Bramata mit grobem M-Classic Maisgriess, den ich schon vor über einem Jahr über "Propose" zum IMPLEMENTIEREN AUF MIGIPEDIA VORGESCHLAGEN HABE. Für die Bramata, die auf dem Holzherd 40 Min köchelte, nahm ich 80 g Maisgriess und je 1½ dl Wasser und Vollmilch und Fleischbouillon. Die traditionelle Tessiner Wurst befand sich nicht in einer Zweierpackung, sondern in einer Tessiner Grillplatte, die ich letzten Donnerstag 40 % verbilligt kaufte. Den Rest, eine Tessiner Grillwurst und eine scharfe Grillwurst landeten im TK.

Sonstige Daten

Artikelnummer230140000000
GTIN2149190000006, 7610200214836, 7617027151542
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...