L'Oréal Revitalift Tag

ab 2 Stück

25%

18.75 statt 24.95 CHF|50ml

L'Oréal Revitalift Tag

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.534 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind sehr zufrieden mit der Hautcreme und berichten von positiven Ergebnissen wie verbesserter Hauttextur, reduzierten Falten und einem angenehmen Hautgefühl. Sie loben auch den angenehmen Duft, die schnelle Absorption der Creme und die Tatsache, dass sie nicht fettig ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

34 Bewertungen

vor 4 Monaten

kaufe ich schon seit Jahren.

vor 11 Monaten

Gute Erfolge

letztes Jahr

Bon

vor 2 Jahren

diese Hautcreme gibt mir ein super gutes Gefühl und sie tut rundherum gut und verjüngt die Haut !

vor 3 Jahren

Zieht sehr gut ein, hat einen angenehmen nicht zu aufdringlichen Geruch. Hilft die Haut zu befeuchten.

vor 3 Jahren

Bisher bin ich sehr positiv überrascht! Hätte nicht gedacht, dass man nach so kurzer Zeit schon leichte Veränderungen sieht. Die Lachfältchen bei den Augen und meine zwei Halsfalten sind feiner geworden. Die Haut fühlt sich viel besser und weicher an. Man benötigt auch nicht viel Creme um alle Gesichtspartien einzucremen. Bin sehr auf die weiteren Tage gespannt, wie sich die Creme weiterhin positiv auf mein Hautbild auswirken wird

vor 3 Jahren

Der Duft ist sehr angenehm. Das Gefühl beim Auftragen ist ein samtweiches. Das Weichheitsgefühl bleibt den ganzen Tag über. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Ebenso habe ich den Eindruck dass sich kleine Fältchen schon verbessert haben. Ich kannte diese Creme bisher nicht. Habe keine allergischen Reaktionen oder Rötungen bis jetzt davon bekommen.

vor 3 Jahren

L'Oreal Revital habe ich während 5 Wochen ausprobiert! Diese Creme hat mich zu 100% überzeugt! Sie verstreicht sich leicht und zieht schnell ein. Der Duft ist erfrichen. Nach nur 5 Wochen waren die rauen Hautpartien unter den Augen geschmeidig und voller. Ich empfehle diese Creme gerne weiter.

vor 3 Jahren

Sehr gute Allroundercreme - leider ohne SPF Die Creme ist ein super Allrounderprodukt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine ölige Hautpartien, genau was mir gefällt. Ich nehme noch immer unter der Creme ein Serum, um noch einen zusätzlichen Booster der Haut zu geben. Achtung, die Creme hat keinen SPF, vergesst im Frühling und Sommer nicht, diese noch zusätzlich aufzutragen!

vor 3 Jahren

Die Creme riecht gut, und lässt sich gut auftragen. Das Hautbild wird ebenmässig. Nur schade sind so viele bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten.