L'Oréal Revitalift Laser Augen

ab 2 Stück

25%

18.75 statt 24.95 CHF|15ml

L'Oréal Revitalift Laser Augen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.310 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind mehrheitlich positiv und loben die Effektivität des Produkts, insbesondere im Hinblick auf die Pflege des Augenbereichs. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich der chemischen Inhaltsstoffe und Tierversuche.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 2 Monaten

Sehe kein Resultat

vor 4 Monaten

Top

vor 5 Monaten

Zu wenig fettig

vor 11 Monaten

Gut

vor 12 Monaten

Super

letztes Jahr

Sehr zu frieden👍👍👍

letztes Jahr

Die beste Augencreme

letztes Jahr

Mag ich einfach

vor 2 Jahren

Wirkt gegen Schwellungen und Augenringe.

vor 3 Jahren

Sehr wirksam. Wirkt abschwellend und glättet die Augenpartie im Handumdrehen. Ein echter Flash-ing Aber ich kaufe mehr, weil es zu viel Chemie enthält und im Labor an Tieren getestet wurde. Wie alle Kosmetika von L'Oréal.