L'Oréal Elseve Color-Vive Maske

  • Marke: Elseve

ab 2 Stück

25%

7.50 statt 9.95 CHF|300ml

L'Oréal Elseve Color-Vive Maske

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.310 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die meisten Kunden sind mit dem Produkt zufrieden und loben den angenehmen Duft und die pflegende Wirkung auf gefärbtes Haar. Einige berichten jedoch, dass das Haar nach der Anwendung klebrig wurde und die Haarfarbe matt wirkte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 3 Tagen

Gut

vor 2 Monaten

Duftet sehr gut und ist eine gute Maske

vor 2 Monaten

Die besste mascke für gefärbtes haar

vor 10 Monaten

Ich kann es nicht sagen da es meine Frau benützt aber sie sieht immer sehr schön aus wen sie es braucht

letztes Jahr

Gut

vor 2 Jahren

Die Haare werden weich und glänzend

vor 2 Jahren

Ich mag

vor 2 Jahren

hat mich leider nicht überzeugt, die Maske von Garnier ist besser.

vor 2 Jahren

Schützt die Farben und nährt gut

Gast

vor 4 Jahren

Die Maske riecht sehr gut, jedoch war mein Haar nach der ersten Anwendung klebrig und ich konnte sie kaum mehr bürsten (trotz gutem Ausspülen). Die Farbe, welche ich etwa eine Woche vorher augetragen hatte, wirkte sofort matt und ungepflegt... Schade. Aber dieses Produkt nehme ich nicht wieder.