L'Oréal Casting Crème Gloss 210 Blau-Schwarz

ab 2 Stück

25%

6.75 statt 8.95 CHF|1 Stk.

L'Oréal Casting Crème Gloss 210 Blau-Schwarz

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.04 Bewertungen

4 Bewertungen

vor 9 Monaten

Ist super und schnell und einfach gemacht

vor 2 Jahren

Ich finde die Farben nicht gut und rate davon ab.

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Perfekte Farbe und Qualität, ich habe nie wieder die Farbe oder die Marke gewechselt, seit ich es ausprobiert habe. Die Anwendung ist einfach und das Haar sieht nach dem Färben herrlich aus. Mein einziges Bedauern ist, dass man diese Farbe nicht online bei Migros Online bestellen kann.

vor 3 Jahren

Die Farbe war schon immer mein Favorit. Außerdem hinterlässt sie auf der Gesichtshaut kaum Flecken, und nach einer Haarwäsche sind die Rückstände verschwunden. Sie hinterlässt eine wunderbare Farbe im Haar.