L'Oréal Age Re Perfect Pro-Calcium

ab 2 Stück

25%

17.65 statt 23.50 CHF|50ml

L'Oréal Age Re Perfect Pro-Calcium

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.69 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die Gesichtscreme für ihre angenehme Textur, schnelle Absorption und Feuchtigkeitsversorgung. Sie hinterlässt ein seidiges Hautgefühl und klebt nicht. Der leichte Roseneffekt und der Glanz werden ebenfalls positiv hervorgehoben. »

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 6 Monaten

Beste Gesichtscreme ever

vor 11 Monaten

Habe ich erst neu gekauft

vor 12 Monaten

Für einen frischen Teint

vor 12 Monaten

Sehr angenehm zum Auftragen, viel Feuchtigkeit. Klebt nicht. LSF sinnvoll, z. B. bei kurz dauernder Sonnenexposition draussen.

letztes Jahr

Meine liebling Produkt

letztes Jahr

Trop rose

vor 2 Jahren

Gute Creme

vor 2 Jahren

Zieht schnell ein und hinterlässt ein seidigen Hautgefühl.

vor 4 Jahren

ich bin zwar noch keine 60, aber erst mal hat mich die verpackung angesprochen....die creme duftet dezent aber gut, sie spendet sehr gut feuchtigkeit, ohne zu viel zu fetten, ausserdem fühlt sie sich nicht klebrig an, ich empfinde sie auch eher leicht, im gegensatz zu den anderen cremes der marke....der rose effekt ist eher minimal aber sichtbar, genau so wie der glow, sieht aber keinesfalls fettig aus, bin sehr zufrieden, für mich eine der besten cremes der marke