Logitech MK540 Advanced Wireless Combo Tastatur- / Maus-Set

  • Marke: Logitech
78.– CHF

Logitech MK540 Advanced Wireless Combo Tastatur- / Maus-Set

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.619 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend sehr zufrieden mit dem Produkt, loben insbesondere das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, die angenehme Tastatur und die einfache Einrichtung. Einige Kunden bemängeln jedoch die Lautstärke und Ruppigkeit der Maus sowie die Strenge der Tasten und des Mausrads.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

19 Bewertungen

vor 3 Monaten

Super leise Maustaste, ohne Geräusch. Tastatur ist sehr angenehm. Super Preis! Kann nur empfohlen werden !!!

vor 8 Monaten

Super Preis- / Leistungsverhältnis

vor 8 Monaten

Tastatur angenehm. Maus ist sehr laut und "ruppig". Einfach einzurichten.

vor 10 Monaten

Très bon clavier d'ordinateur.

letztes Jahr

zufrieden mit dem Kauf

letztes Jahr

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis!

letztes Jahr

super bien

letztes Jahr

Super

vor 2 Jahren

Ich bin mit den beiden Produkten gar nicht zu frieden, da bin ich mich von Logitech anderes gewohnt. Das Rädli der Maus geht sehr streng zum drehen, die Tasten der Tastatur sind auch sehr streng um sie herunter zu drücken. Da alle Folien weg sind, kann ich es nicht mehr zurückgeben. Sehr unhandlich beide Produkte.

vor 2 Jahren

sehr zufrieden, einfach, praktisch, gut - zu einem sehr fairen Paketpreis bereits die zweite, die ich bestelle - fürs Feriendomizil ;)