Litschis

  • Marke: Fresca
Aktueller Tagespreis CHF

Litschis

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.115 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend zufrieden mit dem Produkt und loben insbesondere den Geschmack der Früchte. Einige Kunden bemängeln jedoch die Qualität und Frische der Früchte.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

15 Bewertungen

letztes Jahr

👌

letztes Jahr

gut

vor 2 Jahren

Mhh

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Einige werden während der Saison immer zum Obstsalat hinzugefügt 😋 Ich mag Litschis, auch wenn man um ein bisschen Fruchtfleisch kämpfen muss. Kennt jemand einen Trick, um den Kern schnell zu entfernen?

vor 2 Jahren

sehe gut

vor 2 Jahren

sehr schmackhaft

vor 2 Jahren

sehr feine Früchte

vor 2 Jahren

Leider nicht mehr Frisch

vor 2 Jahren

Gute Qualität

vor 3 Jahren

Ich kaufe sie täglich und esse sie noch am selben Tag. Ich kann davon nicht genug kriegen. Sie sind wahnsinnig gut. Kaufe pro Woche 5kg