Linsoft Taschentücher Box

  • Marke: Linsoft
  • Label: FSC®
2.30 CHF|100 Stk.

Linsoft Taschentücher Box

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5122 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, sie loben seine Weichheit, Stärke und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kritikpunkte sind jedoch die Verpackung, die das Entnehmen der Tücher erschwert, und eine wahrgenommene Abnahme der Qualität und Dicke der Tücher in jüngerer Zeit.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

122 Bewertungen

vor 18 Stunden

Genug fest, beinahe wie ein Taschentuch

vor 6 Tagen

Schön dick

vor 3 Wochen

Ich kann nicht ohne sie leben

vor 3 Wochen

Die Verpackung hat sich leider sehr stark verschlechtert. Das erste Tuch lässt sich nicht mehr herausziehen. Die restlichen Tücher reissen alle an den neuen sehr schlechten oberen Einritzungen bei der Entnahme.

letzten Monat

Zu teuer

letzten Monat

GUT & ANGENEHM, HOFFE OHNE SCHADSTOFFE (CHEMIE)

letzten Monat

Gutes Produkt, jedoch nach der hälfte funktioniert die herausnahme nicht mehr gut.

vor 2 Monaten

Schade, die Qualität der Tücher ist gesunken. Und ganz besonders störend ist es, dass im 'Aktionspaket 3-Boxen' eine mindere Qualität verkauft wird, als wenn man die Box einzeln kauft :-(

vor 2 Monaten

Bearbeitet

Gut und stabil, das habe ich vor 4 Jahren geschrieben. Sie haben heute zwar auch noch 4 Lagen und wirken voluminös aber einem richtigen Pfnüsel halten sie nicht stand. Da sind die unparfümierten vom Aldi deutlich besser.

vor 2 Monaten

Perfekt