Limited Red

  • Marke: CoffeeB
139.90 CHF

Limited Red

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4 Fragen

vor 6 Monaten

Guten Tag
Wieviel Watt hat diese Kaffeemaschine?
Die kWh im Jahr nützen mir da nichts ;-)
Kann ich diese Maschine an den Standort Melectronics kommen lassen und dann den Gutschein einlösen den man als Genossenschaflter bekommen hat?
Besten Dank
Freundliche Grüsse

vor 6 Monaten

Hallo Mushu9876
Vielen Dank für deine Anfrage.
Die Maschine hat 1450W.
Den Gutschein kann man online einlösen, indem man als Gutscheincode die EAN Nummer eingibt und die Cumulus Karte registriert.
Liebe Grüsse
Dein Migros Fachmarkt Team

vor 6 Monaten

Besten Dank :-)

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vor 6 Monaten

Hallo
Gibt es kein Case mehr dazu für die Kapseln bei der neuen Maschiene?
Merci

vor 6 Monaten

Hallo Maholo
Der Balldispenser ist bei der Limited Edition nicht enthalten, kann bei Bedarf unter https://www.coffeeb.com/de-ch/p/kaffeezubehoer/coffee-ball-dispenser bestellt werden.

vor 6 Monaten

Hallo Maholo
Vielen Dank für deine Anfrage.
Leider gibt es den Case nicht mehr dazu.
Liebe Grüsse
Dein Migros Fachmarkt Team

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vor 6 Monaten

Wie kann ich den Mitgliederrabatt für die coffe b Maschine erhalten?

vor 6 Monaten

Hallo Ablation, vielen Dank für Ihr Interesse an der Coffeeb Kaffeemaschine und Ihre Frage zum Mitgliederrabatt. Um den Mitgliederrabatt zu erhalten, müssen Sie sich zunächst bei deren Treueprogramm anmelden. Wenn Sie noch nicht Mitglied sind, können Sie dies auf der Website oder durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst +41-800-506-506 tun. Sobald Sie Mitglied sind, wird der Rabatt beim Kauf der Coffeeb-Kaffeemaschine automatisch auf Ihr Konto angewendet. Sollten Sie Probleme bei der Inanspruchnahme des Rabatts haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter info@cafe-royal.com. Das Team der Migros-Fachmärkte.

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vor 7 Monaten

Warum steht bis 17 Uhr bestellt morgen geliefert wenn es gar nicht stimmt?

vor 7 Monaten

Hallo scream1971
Vielen Dank für deine Nachricht und dein Verständnis!
Normalerweise trifft unser Versprechen "Heute bis 17 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert" zu. Manchmal können jedoch unvorhergesehene Umstände wie Logistikprobleme oder hohe Bestellvolumen zu Verzögerungen führen.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüsse
Dein Migros Fachmarkt Team

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