Limited Grey

  • Marke: CoffeeB
139.90 CHF

Limited Grey

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2 Fragen

vor 6 Monaten

Guten Tag.
Der Verkauf, die Ersatzteile und die Reparatur gehen über m-electronic. Wie läuft das, wenn m-electronic verkauft wird? Wer ist für eine Reparatur und die Ersatzteile zuständig?

Werden die Kapseln weiterhin über die Migros-Filialen erhältlich sein?

Weshalb ist bei der limitierten Version kein Kapsel-Dispenser mehr dabei?
Wurde dieser wegen den bestehenden Rotations-Problemen weggelassen? (Habe oben bei den Fragen/Antworten gelesen, dass dieser aus Differenzierungsgründen weggelassen wurde - als ob die Farbe nicht genug differenzieren würde;-)
Schade, so muss man diesen separat bestellen, Porto dafür bezahlen und hat wieder ein Päckli mehr...aber vermutlich ist es sowieso besser den Dispenser nicht zu nutzen, wenn man verschiedene Kaffeesorten trinken möchte.

vor 6 Monaten

Hallo rolf-chrigi
Danke für deine Fragen.
Nach dem Verkauf der melectronics, würden wir sicherstellen, dass der Kundenservice, einschliesslich Reparaturen und Ersatzteile, weiterhin gewährleistet ist. Die Kapseln werden auch weiterhin in den Migros Filialen erhältlich sein. ☕
Wir nehmen dein Feedback ernst und werden das intern weiterleiten. 📝
Wir hoffen, dass wir deine Fragen beantworten konnten.
Beste Grüsse
Dein Migros-Fachmarkt-Team 🧡

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vor 7 Monaten

Hallo ich habe vor ein paar Tagen zwei Maschinen in der Migros am Bahnhof gekauft und ich habe versucht, mich mit der ersten Maschine auf der Website der Migros zu registrieren, aber ich habe keine Bestätigung für die geschenkten Kapseln erhalten und vor kurzem habe ich mich auf coffeeb registriert, dort wurde ich nur nach einer Adresse in Frankreich gefragt, obwohl ich sie in der Schweiz gekauft habe ich verstehe nicht, wie ich meine geschenkten Kapseln zurückerhalten kann bitte danke

vor 7 Monaten

Bearbeitet

Hallo Nia22541, wir danken dir für deinen Kommentar zu CoffeeB. Es tut uns außerordentlich leid, dass du negative Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Ein Experte von CoffeeB wird sich in Kürze persönlich mit dir in Verbindung setzen, um dein Anliegen direkt zu klären. Dein Team vom Migros-Fachmarkt

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