Lenco L-87 Plattenspieler

  • Marke: Lenco
260.90 CHF

Lenco L-87 Plattenspieler

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.02 Bewertungen

2 Bewertungen

letztes Jahr

ACHTUNG: Ich hatte bereits ein solches Gerät gekauft, um meine Plattensammlung zu digitalisieren... ABER: 1. die Bedienungsanleitung spricht von einem Anschluss an einen Windows "PC". 2. Die entsprechende Software auf dem Mac funktioniert nicht. 3. Obwohl es eine Mac-Version der Software gibt, a) kann sie nicht mit diesem Gerät funktionieren. b) Und selbst wenn sie es könnte, ermöglicht diese Software keine Übertragung in ein qualitativ hochwertiges Format.

vor 2 Jahren

In der Beschreibung heisst es, man kann die Platten ohne PC digitalisieren. Im Handbuch steht aber davon nichts. Der Plattenspieler ist schön und gut und hat einen guten Klang. Die mitgelieferte Software für die Digitalisierung macht auch einige Probleme. Daher ist der Kauf eher enttäuschend.