Le Petit Marseillais Seife Lavendel NFB

2.40 CHF|250ml

Le Petit Marseillais Seife Lavendel NFB

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.534 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den angenehmen Duft und die hautfreundliche Wirkung der Seife. Sie schätzen auch die umweltfreundlichen Nachfüllpackungen. Einige Kritiken weisen jedoch auf Hautirritationen und Änderungen in der Rezeptur hin.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

34 Bewertungen

vor 5 Tagen

éfficace

vor 4 Wochen

Sehr gut

letzten Monat

top Seife, angenehm auf der Haut

vor 2 Monaten

lave bine et sent bon

vor 2 Monaten

Super

vor 2 Monaten

Duftet fein und für praktisches Nachfüllen des Seifenspenders

vor 3 Monaten

Bearbeitet

Ich fand diese Seife während der Pandemie und war begeistert. Man konnte die Hände x-mal waschen und sie waren nie rauh und die Haut nicht gereizt. Leider haben sie nun anscheinend nicht nur die Verpackung sondern auch die Rezeptur geändert. Die Hände jucken und schuppen sich nach zweimal waschen. Ausserdem schäumt die Seife nicht mehr richtig. Jetzt ist sie so schlecht wie die mit Orangenblüten.

vor 3 Monaten

Savon très doux et agréable

vor 3 Monaten

Ich liebe den Duft, gut zur Haut.

vor 4 Monaten

Mega