Le Gruyère Surchoix

  • Label: Swissness
5.75 CHF|250 g2.30 / 100 g

Le Gruyère Surchoix

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.8631 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden lieben diesen Käse für sein reiches Aroma, seine Vielseitigkeit und seine hervorragende Qualität. Einige Kommentare weisen auf einen hohen Preis hin, aber die Mehrheit der Kunden ist der Meinung, dass es der beste Käse ist, den sie probiert haben und immer auf Vorrat haben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

631 Bewertungen

gestern

Super

letzte Woche

Guter Geschmack

letzte Woche

Guter Käse

letzte Woche

Unser Lieblingskäse.

letzte Woche

Ausgezeichnet!

vor 2 Wochen

Gut für Schnittkäse.

vor 2 Wochen

Sehr gut

vor 2 Wochen

Sehr gut

vor 3 Wochen

Der beste Käse der Welt! ❤️

vor 3 Wochen

Super für Gratins, über Spaghetti etc. Ich kaufe nur diesen wegen der Form, ist praktisch zum raffeln.