La Semeuse Don Marco Bohnen
Marke: La Semeuse

Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
2 Fragen
Hallo.
Ich war heute in der Migros Brugg einkaufen und den Don Marco gabs dort nicht mehr. Habt ihr den aus dem Sortiment genommen? Ich habe aber gesehen, dass es neu Star****s kaffee hat. Ich mutmasse jetzt mal: Habt ihr den Don Marco für den amerikanischen Quatsch aus super fairem Handel aus dem Sortiment genommen? Bitte sagt dass dem nicht so ist. La Semeuse wirde ja erst gerade als beste Schweizer Rösterei ausgezeichnet. Merci fürs Abklären
Hallo florianthievent
Vielen Dank für deine Nachricht. Es ist korrekt, wir bieten den Kaffee «La Semeuse Don Marco» in den Filialen der Genossenschaft Migros Aare nicht mehr an. Deine Enttäuschung können wir nachvollziehen. Da unsere Platzverhältnisse in den Filialen beschränkt sind, bestimmt die Nachfrage ob ein Artikel im Sortiment bleibt oder ausgelistet wird. In diesem Fall haben wir uns – aufgrund geringer Nachfrage - entschieden, das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen. Aktuell führt die Migros Genossenschaft Neuenburg/Freiburg den Kaffee weiterhin im Sortiment. Falls du in dieser Gegend unterwegs sein solltest, findest du den Artikel unter anderem in folgenden Filialen: Murten, Kerzers, Avenches, Düdingen oder Marin-Zentrum. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Wiso sind die Don Marco Bohnen nur in so wenigen Fillialen verfügbar? In einigen Filialen wäre eine grössere Vielfallt gerade was Kaffee angeht wünschenswert.
Hallo tmion120, vielen Dank für deine Anregung. Leider sind die Platzverhältnisse in unseren Regalen beschränkt, weshalb wir uns dazu entschieden haben, den Artikel in ausgewählten Filialen anzubieten. Gerne nehmen wir deinen Vorschlag auf und versuchen, diesen bei der nächsten Überarbeitung zu berücksichtigen. Wir können dir nicht versprechen, dass es uns gelingen wird, deinem Wunsch nachzukommen. Dennoch erachten wir deine Rückmeldung als sehr wertvoll. Sie hilft uns dabei, uns an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden zu orientieren. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön hierfür! Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.