La Pizza Prosciutto crudo Handgemacht

7.95 CHF|360g

La Pizza Prosciutto crudo Handgemacht

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.422 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zur Pizza sind gemischt. Einige loben den Geschmack und vergleichen ihn mit dem eines italienischen Restaurants, bemängeln aber den hohen Preis und den Mangel an Belag. Andere Kritiken beziehen sich auf die Qualität des Schinkens und des Teigs, sowie auf unnötigen Plastikverpackungen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

22 Bewertungen

vor 4 Wochen

mittel

vor 3 Monaten

Fein

vor 4 Monaten

.

vor 8 Monaten

Pas mal

vor 9 Monaten

Fait maison

letztes Jahr

Freitag ist Pizzatag immer das Highlight der Woche!

letztes Jahr

Super

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Viel zu teuer. Beim Türken kostet ne Pizza und zwar frisch ohne Zusätze 10Fr. Und viel besser noch. Differenz nicht mal 3 Fr. sondern 2.20Franken. Daumen runter für den Preis!

vor 2 Jahren

Kaum etwas drauf, kaum Tomaten Pulpo, Käse am absoluten Minimum, dass man diese Widerlichkeit noch als Pizza verkaufen darf. Dafür leicht stinkenden Rohschinken, dem man besser vor dem Backen noch wegwirft. Quintessenz: Ein überteuertes Abfallprodukt- Foodwaste vom Feinsten. Früher war dieses Produkt ganz ok, heute ungeniessbar. Migros muss sich im heutigen Markt sehr viel mehr Mühe geben, da sie gegenüber den Mitbewerbern immer mehr abfällt.

vor 3 Jahren

Lecker man kann sie mit toppings ergänzen