Warum gibt es keine 1l PET-Flaschen mehr zu kaufen?
Habe extra einen Migi-Account gemacht, um folgendes mitzuteilen:
- die 1.5l Flasche passt nicht mehr bei den Rucksäcken in die Netz-Aussentaschen. Somit ist es vorbei, den Kult-Ice-Tea auf Wanderungen mitzutagen
- die 1.5l Flasche ist zu dick für die kleinen Kühlschränke!
- so gerne ich den Ice Tea mag (daher auch den Account erstellt, weil es mich richtig mag), sind 1.5l zu viel und nach 4-5 Tagen hat man Rückstände in der Flasche (weil ich ab der Flache trinke ....).
- m.M.n., schmeckt hat der Ice Tea einen leicht anderen Geschmack.
Wurde die Rezeptur geändert?
Könnt ihr die 1l Flaschen wieder bitte in den Umlauf bringen, danke!
Ich bin absolut kein Fan von den 1.5l Flachen - habe daher auch gleich eine 1*-Bewertung abgeben müssen.
Hallo MigloMitR, vielen Dank für deine Anfrage. Wir bedauern, dass du mit den 1.5 Liter Flaschen nicht zufrieden bist. Das Angebot an Ice Tea in 1L-Verpackungen im Migros Sortiment ist sehr gross und ist über die letzten Jahre hinweg sogar noch gewachsen, daher haben wir uns entschieden die Kult Ice Tea 1L-PET-Flaschen in ein grösseres Format umzuwandeln, um denjenigen Kunden, die sehr viel und sehr gerne von unserem Kult Ice Tea trinken, ein Verpackungs-Format mit mehr Inhalt anbieten zu können. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Trinke schon mein lebenlang den Kult-Ice-Tea weil er sich geschmacklich von den anderen abhebt. In meiner Migi-Filiale gibt es seit 2 Wochen nur noch die 1.5lt Flasche.
Bin erstaunt dass sich noch niemand zu diesem Produkt gemeldet hat hier. Was ist denn da in die Flasche abgefüllt worden? Meilenweit entfernt vom typischen Kult-Ice Tea und zusätzlich riecht es in der Flasche extrem nach Kunststoff. Echt schade. Hoffe das war nur ein Chargenfehler.
Hallo Freshdrops, danke für deine Meldung. Gerne gehen wir dem nach. Teile uns dazu bitte das Mindesthaltbarkeitsdatum und die danebenstehende Lotnummer mit (inkl. Uhrzeit). Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Hallo m infoline team
Danke für die rückmeldung.
Folgende lot und dat steht auf der flasche:
16:21 L 14.02.2025
LG
Hallo Freshdrops, vielen Dank für deine zusätzlichen Angaben. Wir möchten gerne dein Muster überprüfen. Bitte stelle es uns an Migros-Genossenschafts-Bund, M-Infoline / Referenz 20240914-0192, Limmatstrasse 152, 8031 Zürich zu. Du kannst es kostenlos am Kundendienst deiner Migros abgeben oder uns per Post senden. Danke für deine Hilfe und liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
🤔....tut mir leid die Flaschen sind leider leer. Er war ja nicht ungeniessbar, einfach nicht in gewohnter Qualität.
Das nächste mal behalte ich ein Muster zurück.
Werde am Samstag einen neuen 6Pack holen und mal schauen wie die neue Charge ist.
FG
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.