Kult Ice Tea Light Zitrone

0.95 CHF|1l

Kult Ice Tea Light Zitrone

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.7193 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind begeistert von dem Produkt und loben den Geschmack als den besten Eistee, den sie kennen, obwohl einige den hohen Zuckergehalt bemängeln. Es wird auch als "Kult" und "Klassiker" bezeichnet, wobei einige Kunden die Light-Version gegenüber anderen Varianten bevorzugen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

193 Bewertungen

vor 12 Stunden

Mein Freund liebt es!

vor 2 Wochen

Super

vor 3 Wochen

nach all den Jahren immer noch geschätzt, mein liebster kalter Tee, er begleitet all unsere Einladungen, Geburtstage, Pickniks

vor 3 Wochen

Klassiker

vor 4 Wochen

Ausgezeichnetes Produkt mit weniger Zucker als die Originalversion.

vor 4 Wochen

Für uns der beste Eistee

vor 4 Wochen

Bester Ice tea ever. Durch das light nicht zu süss

vor 4 Wochen

fein

vor 4 Wochen

Geschmack

vor 2 Monaten

Der Beste Eistee ever