Kult Ice Tea Cold Brew Zitrone

3.95 CHF|30ml

Kult Ice Tea Cold Brew Zitrone

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.5119 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Meinungen zum Cold Brew Icetea sind geteilt: Während einige den weniger süssen, erfrischenden Geschmack und die praktische Handhabung loben, bemängeln andere den künstlichen Stevia-Geschmack und die mangelnde Ähnlichkeit zum Original Icetea. Mehrere Kunden wünschen sich einen intensiveren Zitronengeschmack und eine bessere Aromenbalance.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

119 Bewertungen

vor 4 Tagen

Fehlt ein wenig an Geschmack

vor 4 Tagen

..

vor 1 Woche

Je nach Ziehzeit ist er gut. Aber den Angaben auf der Verpackung zu folgen, ist überhaupt nicht gut. Er schmeckt komisch und hat mit dem Migros-Kult-Tee überhaupt nichts zu tun. Schade.

vor 2 Wochen

Ist nicht genau wie der Klassiker, aber sowieso lecker. Mega fan.

vor 2 Wochen

Gefällt mir sehr gut. Wenn es den nun auch noch in der Geschmacksrichtung Kirsche gäbe, wäre super.

vor 2 Wochen

Schmeckt leider nicht so wie das original, zu wenig Süss...

vor 2 Wochen

Noch nicht versucht

vor 2 Wochen

Schmeckt leider nicht wie der original Ice Tea. Irgendein Geschmack steht zu sehr im Vordergrund...

vor 3 Wochen

Der meiner Meinung nach überhöhte Preis hat einen Punkt gekostet. Ansonsten überzeugender Geschmack, aber ich vermisse die Krakauerblüten (Hibiskus), die den ursprünglichen "Ice Tea" auszeichnen.

vor 3 Wochen

Nicht b9n