KRÜGER Ecksofa

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
2'099.– CHF

KRÜGER Ecksofa

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.04 Bewertungen

4 Bewertungen

vor 2 Monaten

Sieht wunderschön aus, jedoch nach nicht einmal einem Jahr fällt es bereits in sich zusammen und verformt sich an den Rückenlehnen komplett. Würde von einem Kauf abraten.

vor 2 Monaten

Sieht schön aus, jedoch schlechte Qualität. Sofa verformt sich bereits nach 1 Jahr. Würde vom Kauf abraten.

vor 8 Monaten

Nach drei Jahren reißt der Stoff an mehreren Stellen an den Nähten. Schade, schlechte Qualität.

vor 3 Jahren

Sehr schönes und bequemes Ecksofa. Die verstellbare Sitztiefe ist sehr praktisch. Bezug „Lord“ ist angenehmes Material. Die Heimlieferung war top! Sofa wurde zusammengebaut und Verpackungsmaterial mitgenomnen - super Service!