Kopfsalat grün
Marke: Migros Fresca


Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
2 Fragen

Gast
Vor längerer Zeit wurde die Verpackung geändert. Meines Erachten überwiegen die Nachteile, vor allem für kleine Haushalte, die nicht den ganzen Salat in einem Mal aufessen. Erstens ist der Materialverbrauch höher, da die Verpackung ca. 20 cm überhängig ist. Dann macht die Verpackung viel "Lärm" und vor allem zerreisst sie beim Öffnen und der Salat kann nicht wieder darin versorgt werden.
Hallo schmuell
Vielen Dank für deinen Input und, dass du dir Zeit nimmst uns zu schreiben.
Wir verpacken den Salat aus folgenden Gründen:
- Eine bessere Frische des Salates wird gewährleistet
- Für die Kundinnen und Kunden ist es hilfreich dass wir eine Datierung auf dem Beutel anbringen können
- Der Salat wird besser geschützt und wird vor Verschmutzungen jeglicher Art bewahrt
Je nach dem sind die Salate mal grösserodermal kleiner. Da die Salate maschinell verpackt werden, musste ein Puffer eingerechnet werden. Dementsprechend kann es vorkommen, dass die Verpackung etwas zu gross gerät.
In der Tat ist die Verpackung etwas heikel und muss ganz vorsichtig geöffnet werden. Am besten sollte dann wenigstens die Schnittstelle des angebrauchten Salats mit dem Beutel zugedeckt werden können.
Wir hoffen, dir hiermit behilflich zu sein und wünschen dir noch viel Genuss bei unserem Salat.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Gast
Finde die Qualität bei den Salaten lässt sehr zu wünschen übrig, oft ist der Salat im Innern verfault und braun und dies schon am ersten Tag. Vor allem der Eichblattsalat ist am meisten betroffen.
Vielen Dank für Dein Feedback.
Wir bedauern, dass Du mit der Qualitätunserer Salate nicht zufrieden bist.
Uns interessiert in welcher Region (Filiale) Du einkaufst, damit wir Deine Anregungen mit der zuständigen Genossenschaft abklären können.
Wenn es Dir nichts ausmacht, bitten wir Dich bei unserem Call Center unter der Nummer 0848 84 0848 anzurufen um uns die Filialen zu nennen, in denen der Salat qualitativ nicht gut ist. Bitte benutze die Referenznummer IN_760157 und das Stichwort Migipedia.
Wir danken Dir dafür und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.