Kompostbeutel, 5 l

2.95 CHF

Kompostbeutel, 5 l

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.47 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Einige Kunden schätzen die verschiedenen Grössen und das nachhaltige Konzept, kritisieren jedoch die Qualität und Verpackung der Beutel. Es gibt auch Unzufriedenheit über die Verfügbarkeit nur online mit einem hohen Mindestbestellwert.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 8 Monaten

offensichtlich wurde etwas verändert. allein das ablösen der banderole zerstört den ersten beutel! auch sind sie nicht mehr so dicht finde ich. und dass es die grösseren nur online gibt, ist ein unding, wenn ein mindestbestellwert von 99.- erreicht werden muss... sorry, das geht gar nicht!

vor 11 Monaten

Gut in verschiedenen grössen

letztes Jahr

Bearbeitet

Ich bin zufällig auf diese Säcke aufmerksam geworden. Ich finde sie top mit Ausnahme der Banderole. Warum kann man nicht einfach ein Papierband nehmen, welches nicht an den Säcken klebt, wenn die Rolle geöffnet wird? Ich habe insgesamt 7 Rollen gekauft, heute ganz vorsichtig die Verpackung geöffnet und das bei allen Rollen, damit ich mich das ganze Jahr über nur 1x darüber ärgern muss. Bei allen Rollen ging nämlich der 1. Sack kaputt.

vor 2 Jahren

Eine Katastrophe. Die Säcke sind so dünn und blöd verpackt, dass gleich 3 beim Aufmachen kaputt gehen. M Pickup wieder Horror. Scanner Software aus dem Jahr 1830, alles mega veraltet. Migros wach auf, ihr habt Kohle ohne Ende…

vor 2 Jahren

Praktisch

vor 2 Jahren

Super Konzept für einen nachhaltigeren Alltag. Die Beutel verwende ich zusammen mit dem Komposteimer als saubere Sache :)

vor 4 Jahren

Finde sie super