Körnerbrötchen glutenfrei aha!

  • Label: aha!
2.80 CHF|140g

Körnerbrötchen glutenfrei aha!

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

1 Frage

vor 3 Jahren

Ich finde die Aha Quadrati Cranberry Nuss nicht mehr, wurden diese aus dem Sortiment genommen?

vor 3 Jahren

Guten Tag rekre89, vielen Dank für deine Anfrage zu den aha! Quadrati Cranberry Nuss-Brötchen. Wir verstehen, dass es enttäuschend ist, wenn man ein geschätztes Produkt nicht mehr geniessen kann. Leider stellten wir über alle Filialen der Schweiz eine stark sinkende Nachfrage für dieses Brötli fest. Aus diesem Grund nahmen wir es aus dem Sortiment. Die Platzverhältnisse in den Regalen sind beschränkt. Unsere Aufgabe besteht darin, die Auswahl und deren Attraktivität ständig zu prüfen und nötigenfalls anzupassen. Damit schaffen wir Platz für Neuheiten und Variationen. Gerne empfehlen wir dir als Alternative die aha! Haferbrötchen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team