Kochspeck geräuchert

  • Label: Swissness
  • Label: Aus der Region
62.70 CHF|2200 g2.85 / 100 g

Kochspeck geräuchert

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.638 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den guten Geschmack und die Qualität des Produkts. Es wird als vielseitig verwendbar und frisch beschrieben. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass das Produkt zu fett ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

38 Bewertungen

vor 5 Tagen

Hoher Fettanteil

vor 3 Wochen

Durchschnittlich im Geschmack. Habe mir einen Zahn abgebrochen wegen eines nicht sichtbaren Knorpels. Ist halt Risiko, mein Fehler...

vor 2 Monaten

sehr gut im Geschmack!

vor 2 Monaten

was soll ich sagen

vor 3 Monaten

Immer Frisch

vor 4 Monaten

Gut

vor 4 Monaten

Lecket

vor 5 Monaten

Zerging auf der zunge.

vor 5 Monaten

Sehr fein

vor 6 Monaten

gut