Knorr Gemüsesuppe 100%

2.95 CHF|62g

Knorr Gemüsesuppe 100%

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.79 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden loben den Geschmack und finden es ideal für Einpersonenhaushalte, während andere den Geschmack als undefinierbar und enttäuschend beschreiben, insbesondere die Dominanz des Kürbisgeschmacks wurde kritisiert.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 2 Monaten

Knorr immer das Beste im Fertig Produkt Bereich

vor 2 Monaten

Gut

vor 2 Monaten

Délicieux mais pas assez épais

vor 4 Monaten

Gut im Geschmack und vor allem gut für den Einpersonenhaushalt!

vor 11 Monaten

Gut

vor 2 Jahren

Grauenhaft. Landete im Ausguss nach 2 Löffeln.

vor 3 Jahren

Hat mir leider gar nicht geschmeckt. Undefinierbarer Geschmack, hatte nichts mit einer Gemüsesuppe zu tun.

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Hatte mehr erwartet. Schmeckt wie eine Kürbissuppe mit ein wenig Beigemüse. Der Kürbisgeschmack ist zu dominant.

vor 4 Jahren

Sehr feiner Geschmack