Knorr Bratbeutel Paprika

2.90 CHF|24g

Knorr Bratbeutel Paprika

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.221 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend für seine Funktionalität und den guten Geschmack, den es dem Fleisch verleiht. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf die Qualität des Beutels, der manchmal reisst, und die begrenzte Sortenvielfalt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

21 Bewertungen

vor 4 Wochen

Gut aber teuer

vor 4 Monaten

Noch nicht getestet

vor 4 Monaten

Funktioniert immer. Keine Sauerei im Backofen. Fleisch ist zart und gut gewürzt. Fett wird perfekt im Beutel aufgefangen.

vor 4 Monaten

Funktioniert prima

vor 4 Monaten

Pratique

vor 5 Monaten

Bearbeitet

Die Würzmischungbist absolut spitze, kann man nichts sagen. Der Beutel ist aber total schlecht. Nachdem backen, bricht er beim aufschneiden in 1000 Stücke. So hatten wir eine Menge kleiner Plastikteile am Fleisch, echt eklig!

vor 5 Monaten

Dommage qu'il n'y est pas d autres sortes

vor 8 Monaten

Pratique et bon

vor 9 Monaten

Gute Qualität

vor 9 Monaten

🥰