Kneipp Körpermilch Nachtkerze

  • Marke: Kneipp
9.95 CHF|200ml

Kneipp Körpermilch Nachtkerze

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.511 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als hervorragende Hautpflege, die nachhaltig hilft und besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet ist. Trotz einiger Bemerkungen über die Konsistenz, wird es für seinen angenehmen Duft, schnelles Einziehen und die Tatsache, dass es frei von Farb- und Konservierungsstoffen ist, geschätzt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 4 Monaten

✔️

vor 4 Monaten

Hilft der Haut nachhaltig

vor 11 Monaten

Super

vor 11 Monaten

Die Körpermilch ist etwas zu dickflüssig

letztes Jahr

Hervorragende Hautpflege

vor 2 Jahren

👍

vor 3 Jahren

Sehr gutes Produkt.

vor 3 Jahren

Meine Haut dankt

vor 6 Jahren

Weil meine Haut schon mein ganzes Leben lang an Psoriasis leidet, stark trocken ist und empfindlich auf verschiedene Innhaltsstoffe reagiert, ist für mich bei täglicher Anwendung diese Körpermilch sehr geeignet .

vor 11 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.