Kneipp Hautoel Traubenkern

  • Marke: Kneipp
9.95 CHF|100ml

Kneipp Hautoel Traubenkern

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.75 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seine Wirksamkeit, die zu sichtbar straffer und weicher Haut führt. Ein Kunde bemängelt jedoch den unangenehmen Geruch und die schwierige Anwendung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 9 Monaten

Leicht und doch sehr weiche Haut

vor 10 Jahren

Meine Haut hat sich sichtbar gestrafft. Ich liebe dieses Öl einfach.

Gast

vor 10 Jahren

Ein hervorragendes Öl. Es ist sehr ergiebig und macht meine Haut babyweich. Auch strafft es meine Haut ein bisschen. Mein Wohlbefinden hat sich damit gesteigert.

vor 11 Jahren

Dieses öl verschenkte ich nach dem ersten gebrauch. Es riecht, in meiner nase, etwas unangenehm, zudem lässt es sich eher schlecht auf der haut verteilen...leider nicht mein fall

vor 11 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.