Kissenbox Bordeaux

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.68 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle gegenüber dem Produkt. Viele loben das Design und die Qualität der Box, bemängeln jedoch, dass sie nicht gross genug ist, um alle Kissen zu verstauen. Einige Kunden berichten von Problemen bei der Montage und sehen das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisch.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 11 Monaten

Wie der andere Rezensent sagte, ist die Box schön, aber es ist nicht wirklich groß genug, um alle Kissen zu halten. Wir haben beide Sofas und den großen Stuhl, nicht einmal den Beistelltisch oder den mittleren Stuhl, und wir können kaum die Kissen, die wir haben, in die Box quetschen. Das ist wirklich schade und enttäuschend, weil die Box zum Set passt, aber sie ist zu teuer für einen Artikel, in den nicht wirklich alles hineinpasst.

vor 2 Jahren

Kiste eigentlich ok. Sehr schade ist das nicht alle Kissenauflagen vom Typ Bordeaux darin platz haben. Ich bin der meinung das sollte irgend wo geschrieben sein☹️☹️

vor 3 Jahren

stabile Box mit schönem Design und durch den runden Rattan sehr hochwertig.

Gast

vor 3 Jahren

Lieferung in Filiale, Verpackung, Anzahl Schrauben: einwandfrei. Mitgeliefertes Werkzeug (Imbusschlüssel) hilft wenig. Rätsche notwendig und erleichtert Arbeit massiv. Box als solches: geräumig, zweckmässig, erfüllt ihren Zweck gut. Montageanleitung teilweise fehlerhaft; erste Schritte gemäss Anleitung gar nicht machbar, da Bohrungen und Gewinde nicht dort sind, wo sie gemäss Anleitung sein sollten. Ersatzlösung nach Überlegen funktioniert bestens. Kosten-Leistungsverhältnis iO. (Kaufpreis 299.00)

vor 3 Jahren

Die Lieferung erfolgte schnell. Artikel identisch und entspricht dem Foto und der Bezeichnung.

vor 4 Jahren

Bearbeitet

Ich habe gleich zwei dieser Kissenboxen und muss sagen ... typischer China Schrott, aber zu CH Preisen (ist nicht einmal die Hälfte wert). Nicht passgenau, Gewinde drehen mit Schrauben mit und am Ende verzogener Deckel ... am Besten gleich Kabelbinder und extra Schrauben mitbestellen. Oder einfach gleich lassen und eine andere Box kaufen ...

Gast

vor 4 Jahren

Tolle Kissenbox, mit grosszügigem Innenraum. Es passen alle Kissen einer 5-Sitzungen Lounge, plus einer Liegenauflage, plus 4 Stuhl Sitzkissen rein. Stabile Qualität, sieht super aus.

vor 4 Jahren

Die Kissen sind sehr gut geschützt