Wieso plötzlich so teuer? Waren mal 1.40 Fr.,dann 1.50 Fr....Jetzt stolze 1.90 Fr.!
Hallo clini, vielen Dank für deine Nachricht. Der Preisanstieg ist einer erheblichen Kakao-Knappheit geschuldet. Wir behalten die Situation natürlich weiterhin genau im Auge und nehmen erneut Preisanpassungen zugunsten unserer Kundschaft vor, sobald sich die Lage entspannt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
Ich liebe diese Schokolade ebenfalls. Was mir jeweils jedoch etwas sauer aufstösst sind die KINDER Aktionen welche beim genaueren Hinsehen keine richtigen Aktionen sind. In unserer Filiale in ZH Leimbach stand z.B. des Öfteren eine Aktionen-Auslage im Eingangsbereich. Dort war jeweils eine grosse Tafel mit der Aufschrift AKTION aufgestellt wo man diverse KINDER Produkte im Zweierpack erhielt. Rechnete man den Verkaufspreis nach, bemerkte man, dass z.B. zwei Tafeln Kinder Schokolade ganze 0,20 Rappen günstiger waren, als wenn man diese einzeln eingekauft hätte. Das nenne ich keine Aktion, sondern eine Verarschung des Kunden.
Vielen Dank für Deinen Eintrag.
Bisher hatten wir Aktionen auf die Kinder Tafelschokoladen im Format 4 Stück + 1 Gratis.
Die letzte Aktion fand in der Woche 18 zum Preis von CHF 5.80 statt CHF 7.25 statt. Eventuellhast Duunsere Saison-Aktivität (2 Stück à CHF 3.80) gesehen.
Im Saisongeschäft ist es so, dass die spezeille Aufmachung/Verpackung dementsprechend kostet. Ein Duo-Pack in Aktion führen wir nicht.
Wir hoffen, Dir mit diesen Angaben zu dienen und wünschen Dir einen schönen Tag.
Dein M-Infoline Team
Das fällt dir erst jetzt auf, denn es gibt einige solcher Aktionen, die eben keine sind!
Das ist doch bei sehr vielen Aktionen so, aber wer so wie du ick schnell rechnen kann, deckt es leicht auf u im Denner ist es noch schlimmer, zb bei 0,7 u 1 l Whiskeyflaschen!
Gast
Fürs "Motza" kramt man einen bald 11 Jahre alten Thread wieder raus.
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.