Kinder Maxi King

1.90 CHF|3 x 35g

Kinder Maxi King

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.670 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den leckeren und erfrischenden Geschmack des Produkts, insbesondere die Kombination von Karamell und Schokolade. Einige Kunden bemängeln jedoch den hohen Zucker- und Fettgehalt und halten das Produkt für zu klein. Trotzdem wird es oft nachgekauft und als Genuss betrachtet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

70 Bewertungen

vor 7 Stunden

wow...

vorgestern

Saftig

vor 3 Wochen

Super

vor 3 Wochen

Lecker

vor 3 Wochen

Sehr erfrischend

vor 3 Wochen

Sehr Lecker!

vor 4 Wochen

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

vor 2 Monaten

fein

vor 2 Monaten

Gut

vor 2 Monaten

Bearbeitet

Wenn ich keine mehr habe klaue ich einfach von meinem Bruder, ich schwöre aber ich bin nicht süchtig ich kann jederzeit aufhören will es aber einfach nur nicht.