Kikkoman Teriyaki Sauce

5.30 CHF|250ml

Kikkoman Teriyaki Sauce

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.343 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Kunden loben den Geschmack der Sauce, obwohl einige sie als zu süss empfinden. Die Sauce wird als vielseitig beschrieben und eignet sich gut für eine Vielzahl von Gerichten, insbesondere asiatische. Einige Kunden bemängeln jedoch den hohen Zuckergehalt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

43 Bewertungen

vor 3 Wochen

Mega gut

vor 3 Wochen

Lecker

vor 3 Wochen

Delicious

vor 4 Wochen

für Migusto Rezept PouletSchenkel

letzten Monat

Gute süssliche Alternative zur Sojasauce

vor 2 Monaten

Süperb

vor 2 Monaten

sehr lecker

vor 2 Monaten

Von 100g Sauce sind 43g Zucker fast die Hälfte. Einfach zu viel, der Geschmack zu süss. Nun denn, es wird ja immer gesagt, dass die Asiatische Küche( ich für mich unterscheide gerne indisch, Thai, Koreanisch Malayisch, Chinesische Regionen, Japanisch usw, für Viele reicht es wenn das Gericht im Wok zubereitet wird, so gesund sei.

vor 2 Monaten

Parfait pour les plats asiatiques

vor 3 Monaten

So so lecker!