Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Ein Klassiker aus der Kindheit. Nach dem Essen kann man noch die Schoggimilch austrinken. Ich vermisse aber die Rice Crispies ohne Schokolade. Die Migros Eigenmarke ist zwar auch sehr gut, aber eben doch ein bisschen anders.
  • Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.

KELLOGG'S CHOCO KRISPIES

Knuspriger Reis mit Schokoladengeschmack. Keine künstlichen Farbstoffe oder Süssungsmittel

Produktinformationen

ProduktionsverfahrenOhne Zugabe von künstlichen Farb- und Aromastoffen
VerpackungsartSchachtel
Hinweise für die ZubereitungMit Milch anrühren
ZusatzangabenTrocken aufbewahren. Für höchste Frische vor Licht und Wärme schützen.
Art von bearbeitetem GetreideproduktReis
Mit SchokoladeJa
Besondere ZutatenKakao fettarm

Zutaten

Reis, Zucker, fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Salz, GERSTENMALZ, Aroma. Vitamine und Mineralstoffe: Calciumcarbonat, Vitamine (Niacin, Vit. B6, Vit. B2, Vit. B1, Folsäure, Vit. B12) und Eisen

Nährwerte

100 g
Energie
1638 kJ ( 387 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
2.5 g
1 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
84 g
30 g
Ballaststoffe
3 g
Eiweiss
5.5 g
Salz
0.75 g
Natrium
0.3 g
Vitamin B1 (Thiamin)
0.91 mg
Vitamin B2 (Riboflavin)
1.2 mg
Niacin
13.3 mg
Vitamin B6
1.2 mg
Folsäure
166 µg
Vitamin B12
2.1 µg
Eisen
8 mg

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer104226200000
GTIN5050083122811, 5050083610912, 5053827183925, 5053827104388
HerkunftEuropäische Union
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...